KENDOX GEWINNT INNOVATIONSPREIS IT

Sonderpreis Schweiz für InfoShare

Unter dem Motto „Inspirierend. Lebendig. Digital“ wurde Anfang April der diesjährige Innovationspreis-IT vergeben. Die Kendox AG, unser Partner für Dokumenten-Management-Lösungen, konnte den Sonderpreis Schweiz gewinnen.

Der von der Initiative Mittelstand ins Leben gerufene Preis prämiert innovative Lösungen, die echten Mehrwert für mittelständische Unternehmen schaffen. Mehrere hundert Unternehmen haben sich auch dieses Jahr wieder der 100-köpfigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Wirtschaftsjournalisten und IT-Branchenexperten gestellt.

Den Sonderpreis Schweiz erhielt die cloudbasierte Lösung Kendox InfoShare Cloud Archive. Die Dokumenten-Management-Software sorgt für eine sichere und nachvollziehbare Ablage der Dokumente. 

Die flexible Lösung lässt sich zudem in das ERP-System integrieren, was eine nahtlose Dokumentenübergabe ermöglicht. Mit einer technisch hochaktuellen Plattform unterstützt Kendox InfoShare in der Cloud oder als On-Premise-Lösung so vor allem mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung  -  mit Erfolg, wie dieser Preis beweist.

Wir gratulieren der Kendox AG zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die ausführliche Meldung finden Sie auf der Website der Kendox AG.

Sie wollen mehr über Dokumenten-Management mit Kendox InfoShare erfahren?