Lehrabschluss & Berufsmatura Panujan Gratulation zur bestandenen Prüfung

Aktuelles
Wir gratulieren Panujan ganz herzlich zu den bestandenen Abschlussprüfungen und zur Berufsmatura!

Panujan hat 2016 seine Lehre als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik bei uns begonnen. Letzte Woche hat er die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mit den letzten Abschlussprüfungen ausserdem auch die Berufsmatura erreicht.

Während der praktischen Ausbildung hat Panujan im Systems Engineering Team verschiedene Aufgaben übernommen und sowohl intern als auch extern bei unseren Kunden unterstützt. Über seine Aufgaben und seine Eindrücke während der Lehre hat er uns im Interview mehr erzählt:

Panujan bei der Zeugnisübergabe

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, vielen Dank für deinen Einsatz und für die Zukunft alles Gute, lieber Panujan! Wir freuen uns sehr, dass Du neben deiner weiteren Ausbildung uns und unsere Kunden auch in Zukunft unterstützt. 

Sind Sie sich sicher?