MICROSTRATEGY SYMPOSIUM 2019

Impressionen und Rückblick

Am 22.03.2019 fand das MicroStrategy Symposium Zürich im Dolder Grand statt. Wir haben einige Impressionen dieser spannenden Veranstaltung für Sie zusammengestellt.

Unter dem Motto "The next Wave of Enterprise Intelligence" wurden in der Keynote und mehreren Vorträgen aktuelle Trends im BI beleuchtet und die Möglichkeiten der neuesten Version MicroStrategy 2019, vorgestellt.

Neben der neuen Version konnten Besucher sowohl in den Hands-on Workshops als auch bei den Kundenvorträgen konkrete Anwendungsfälle und Vorgehensweisen kennenlernen. Mit der SECO, der Zurich Versicherung, Emmi, Raiffeisen und der Marti AG präsentierten wiederum einige namhafte Kunden. 

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Besucher und Organisatoren. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Impressionen