Noch mehr Nutzen mit neuen Modulen
Der Polynorm E-Shop ist eine moderne, nutzerfreundliche Lösung, die wir stetig weiterentwickeln. Dazu gehören auch neue Module. So profitieren Ihre Kunden von noch mehr Möglichkeiten, Bestellungen und administrative Angaben im Nutzerkonto einfach zu verwalten. Im aktuellen Release (4.9) sind folgende Module enthalten:
- Statistiken: Alle Umsätze werden monatsgenau angezeigt und können exportiert, z.B. nach Marken, Waren- und Produktgruppen gefiltert und analysiert werden.
- Kontoauszug: Offene Rechnungen, Gutschriften und der aktuelle Finanzstatus werden im Nutzerkonto übersichtlich angezeigt.
- Offertübersicht: Nutzer finden alle offenen Offerten an einer Stelle und können diese bei Bedarf in Aufträge umwandeln.
- Objektverwaltung: Besonders interessant für Baustellenbelieferer – Kunden können verschiedene Objekte (z.B. Baustellen) als Lieferadresse hinterlegen. Preis- und Lieferkonditionen für Bestellungen an diese Objekte werden automatisch angepasst.
- Etiketten generieren: Etiketten für Artikel aus dem E-Shop Sortiment als PDF generieren und ausdrucken, z.B. für das Nachbestellen per Scan.
- Preislisten-Tool: Konfigurierbarer Export von kundenspezifischen, auswählbaren Artikeldaten in verschiedenen Dateiformaten.
- Falschdatenmeldung: Auf dem Artikeldetail kann ein Formular angezeigt werden, mit dem falsche Angaben direkt gemeldet werden können.
- Einkaufslisten: Einkaufslisten können mit Lese- und Schreibberechtigungen für andere Nutzer desselben Kunden versehen und Listen gelöschter Benutzer anderen Nutzern zugewiesen werden.
- Alternativartikel: Für nicht bestellbare Artikel in der Trefferliste werden neu Alternativen per Klick als Popup angezeigt.