Web-App für den Vertriebsaussendienst
Aktuelle Kunden- und Kontaktdaten sind besonders wichtig für den Vertriebsaussendienst. Mit dem App-Modul sind diese Daten immer dabei. Die Weblösung ist per Webservice mit i/2 verbunden – so nutzen Sie immer aktuelle Daten, und Änderungen in einem System werden direkt ins andere übernommen. Die App unterstützt Sie mit folgenden Funktionen:
- Adressdaten und Ansprechpartner abrufen und bearbeiten
- Besuchsberichte direkt erfassen, Mitarbeiter zuweisen und automatisch ins ERP übernehmen
- Aufträge, Offerten und Rückstandslisten kundengenau analysieren
- Konditionen und Preise für Shop-Artikel anzeigen
- Kreditlimite, Zahlungen, Rechnungen und Finanzstatus abrufen
- Kundenumsatz-Statistiken aus dem E-Shop abrufen und nach verschiedenen Kriterien, z.B. Warengruppen, filtern
Die neu entwickelte Anwendung deckt nicht nur die Funktionen der bewährten Vorgänger-Lösung ab, sondern bietet zusätzlich noch Adressdaten und Besuchsberichte für Interessenten und Lieferanten. Die Features für diese beiden Kontaktgruppen werden zudem laufend ausgebaut. Ausserdem wurde Wert auf erleichterte Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit, eine schnellere Suche und eine responsive Oberfläche gelegt, so dass Sie die App auch auf dem Smartphone unkompliziert nutzen können.