MicroStrategy im Gartner Magic Quadrant MicroStrategy ist einziger Challenger
Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Gartner veröffentlicht jährlich Markteinschätzungen, die sogenannten Magic Quadrants, bei denen die führenden Firmen im Markt in die vier Segmente Niche Players, Visionaires, Challengers und Leaders eingeteilt werden (mehr zur Methodik)*.
Als einzige Firma ist MicroStrategy im kürzlich veröffentlichten Magic Quadrant für Business Intelligence und Analytics Plattformen als Challenger vertreten. Diese Platzierung erkenne nicht nur die steigende Kundenzufriedenheit, sondern auch die Innovationen in 2017 an, so MicroStrategy. Auch in der Vision, mit intuitiven visuellen Datenanalysen und gleichzeitiger Enterpise-Fähigkeit ihren Kunden das Beste auf beiden Welten zur Verfügung zu stellen, sieht sich MicroStrategy bestätigt. Den kompletten Report können Sie kostenlos direkt bei MicroStrategy herunterladen:
Neben dem Magic Quadrant hat Gartner auch den begleitenden Critical Capabilities for Analytics and Business Intelligence Platforms Report* veröffentlicht, und auch hier konnte MicroStrategy Bestnoten erreichen. Lesen Sie mehr dazu in der Einschätzung von MicroStrategys CEO Mark Gambill.
Für Fragen zu den Reports, der Positionierung oder für weitere Informationen und unsere Einschätzung der Details stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung - nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
* Gartner, "Magic Quadrant for Analytics and Business Intelligence Platforms," Cindi Howson et al, 26.02.2018.
* Gartner Critical Capabilities for Analytics and Business Intelligence Platforms, James Laurence Richardson, Joao Tapadinhas, Cindi Howson, Rita L. Sallam, Carlie J. Idoine, Alys Woodward
Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.